smovey®

Das leicht erlernbare und so vielseitige Training mit den grünen Schwungringen funktioniert wie folgt:

Durch das Schwingen der Ringe bewegen sich die jeweils 4 Stahlkugeln, die sich im gerippten Spiralschlauch befinden.
Die so erzeugte Vibration überträgt sich über unsere Handinnenflächen (Handreflexzonen) auf unseren ganzen Körper.

Abgesehen davon, dass es Spaß macht mit dem Gesundheits,- und Fitnessgerät zu trainieren,
aktiviert das smovey®TRAINING die Muskulatur, vor allem jedoch die tiefe Rumpfmuskulatur.  
Es verbessert die Haltung, fördert die Koordination, strafft das Bindegewebe und aktiviert den Stoffwechsel und das Lymphsystem.

Das Training ist für nahezu alle Alters - und Zielgruppen zu empfehlen, besonders jedoch auch für Menschen mit Bewegungseinschränkungen oder Übergewicht, da es ein gelenkschonendes Workout ist.
Schon kurze Einheiten helfen die Tiefenmuskulatur zu stärken und den Fettstoffwechsel in Schwung zu bringen.  
 


smovey®WALKING

Mal was Anderes ausprobieren als Nordic Walking?
Dann kommen sie doch mal mit und gehen mit den grünen Schwungringen zügig durch die Natur und zwischendrin gibt es immer mal wieder Übungen mit den smoveys®.

Aktuelle TERMINE gibt es hier.

smovey® steht für swing, move & smile  (schwingen, bewegen & lächeln).

 


smovey®TRAINING für Gruppen, Einzelpersonen oder für Firmen als „bewegte Mittagspause“!
Sprechen Sie mich einfach an!