Bewegung und Entspannung

 

In den von mir angebotenen Bewegungs- und Entspannungskursen kombiniere ich bewusste Atemübungen und Körpertraining.
Auch das Trainieren mit den smoveyVIBROSWING® Ringen kommt dabei zum Einsatz.

Das eigene Tempo finden und mit Spaß und Freude, seiner eigenen Kondition und Beweglichkeit entsprechend trainieren.

In meine Trainingsstunden lasse ich gerne auch Achtsamkeitsübungen, Fantasiereisen oder auch eine kurze Mediation mit einfließen, damit die Gedanken Ruhe finden und der Kopf frei wird.

"Mit der Kraft der Gedanken, bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit, sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann, aber gleichzeitig eine wunderbare Chance." (William James)


Bewegungs- und Entspannungskurse Termine:
Altuelle TERMINE gibt es hier.